Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Do., 26.01.2023 - 10:10

https://www.schneller-durch-hamburg.de/faktencheck-u4-horner-geest

Bei den 8 Monaten hat man sich aber verschätzt. 3 Wochen 1. Sperrung Kehrgleis Burgstraße. 2. 10 Wochen Sperrung Weichenarbeiten und Erschütterungsschutz. 3. 11 Monate Sperrung für Abriss Tunnel, Kreuzungsbauwerk, Neuaufbau. Gut, vielleicht hat man 8 Monate für die Unterführung angesetzt.

Insgesamt komme ich aber auf knapp 15 Monate, wobei wir in Phase 3 schon einmal 3 Monate hinzugewonnen haben. Nicht ganz die Hälfte von der ursprünglichen Planung.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI