Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Mi., 18.01.2023 - 13:01

Der derzeitige SEV (von Horner Rennbahn bis Rauhes Haus) ist der schlechteste, den ich bisher erlebt habe. Teilweise muss man bei der Horner Rennbahn mehr als 15 min auf einen Bus für nur eineU-Bahn Station warten. Am Rauhen Haus muss ich 3 - 8 Direkt Busse in Richtung Billstedt abwarten bis überhaupt ein Bus zur Horner Rennbahn fährt. Dadurch sind einige der Direkt Busse teilweise völlig leer und der Bus in Richtung Horner Rennbahn natürlich komplett überfüllt...
Dies führte trotz Einplanung einer extra halben Stunde zu der ein oder anderen verpassten Regionalbahn.
Ich hoffe einfach, dass das SEV Konzept noch einmal überarbeitet wird und vielleicht Busse regelmäßiger fahren könnten. Knapp 1 Jahr werde ich diesen SEV nicht ohne auszurasten aushalten können.

Vielleicht könnte ein Großteil der Busse für die gesamte Strecke Strecke von Rauhes Haus bis Billstedt genutzt werden um eine höhere durchschnittliche Bus - Frequenz bei allen Stationen zu erreichen. Der Rest könnte dann unterstützend als Billstedt Direkt Verbindung genutzt werden.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI