Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich bin selbst nur Anlieger, kann also nur meine eigenen Schlüsse ziehen.
Im ersten Moment erscheint die Spurverteilung wirklich kontraproduktiv. Wenn man sich dann aber bewusst macht, dass sich so nach links abbiegende Busse nicht erst mühselig in den Individualverkehr einordnen müssen, sondern direkt aus der Busspur eine Linksabbiegerspur mit Busampel und Vorangschaltung nutzen können, scheint mir das Ganze doch erstaunlich sinnvoll.

Wenn sich jetzt dann auch noch der Individualverkehr an die neue Verkehrsführung halten und nicht illegal abbiegen würde, könnte das Konzept tatsächlich sogar aufgehen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI