Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Matthias Boldt am Fr., 23.02.2024 - 12:47

Ich habe kein Verständnis, weder für die nicht erfolgte Kommunikation, noch für den völlig unverhältnismäßigen Terror gegen Autofahrer in dieser Stadt. Die Menschen fahren nicht aus Spaß mit dem Auto, sie fahren zur Arbeit und zahlen Steuern! Oder sollen wir in Zukunft alle zu Hause sitzen und Bürgergeld kassieren? Damit wäre das Verkehrsproblem gelöst. Die U5 können wir uns dann auch sparen. An dieser Kreuzung und in der Steilshooper Straße gibt es genug Platz, um auch den Autoverkehr zu berücksichtigen, wie schon von anderen Kommentatoren richtig dargestellt. Ohne Worte...

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI