Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Die Anbindung nach Barmbek wird ab März echt unterirdisch...

Wenn die Begründung ist, dass es in der Nebenverkehrszeit nicht noch mehr Busse zwischen Steilshooper Straße und Barmbek braucht, habe ich folgenden Gegenvorschlag:

Eine Überliegehaltestelle im Elligersweg zwischen Rümkerstraße und Steilshooper Straße einrichten, für Kurzläufer der 277.
Es braucht nur einen Bus, der Richeystraße startet, nachdem die 7 und 17 stadtauswärts durch sind, und die Schlaufe fährt.
Der ist dann auch wieder da bevor die 7 und 17 stadteinwärts da sind, und kann dann noch gute 5 Minuten überliegen.

Das ganze ist übrigens auch super möglich als Anschluss an die 617 in den Wochennächten, allerdings eben dann bloß alle 30min.
Könnte man da nicht sogar bis Rübenkamp fahren, und da wenden?

Mal so als Denkanstoß ;)

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI