Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Marcus am Mo., 19.02.2024 - 09:22

Mich würde mal interessieren, ob die Planer mal selber die Routen fahren, die sie so planen. Ist das euer Ernst, die Steilshooper Allee Richtung Rübenkamp jetzt einspurig zu machen, da die rechte Spur jetzt eine Busspur geworden ist? Und warum darf man jetzt von der Steilshooper Allee nicht mehr links in die Steilshooper Straße abbiegen? Hat es jemandem noch nicht gereicht, die Kreuzung Fuhlsbüttler Straße / Nordheimstr. komplett lahm zu legen, durch die Baustelle? Also nach diesem neuesten Geniestreich fehlen mir einfach nur noch die Worte.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI