Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Und wo ist das Problem, den 118er auf dem Weg zur Heukoppel von Gartenstadt aus dort längs fahren zu lassen und dann im Kreisel zu wenden und dann zurück zur Steilshooper Allee fahren zu lassen und Gegenrichtung halt auch. Es ist einfach ein Unding, gerade für alte und gehbehinderte Menschen vormittags über eine Stunde kein Bus fährt und Abends ab halb sechs bis halb acht nicht ein Bus fährt. Und die Aussage dass in der nähren Umgebung ja weitere Haltestellen sind, ist ein Hohn für diese Menschen. Wenn man schon 15 Minuten (die Heukoppel ist verdammt lang) zum Bus gegangen ist schaffen diese den Weg zur Ellernreihe Mitte, Herthastraße oder Bramfeld Dorfplatz kaum noch. Ich habe mich darüber schon beim HVV beschwert, diese haben mir noch nicht mal eine Antwort geschickt. Sandro Kappe hat immerhin vom Senat eine Antwort bekommen, dass die Versorgung so ausreichend ist. Vielleicht sollten Sie mal vor Ort mit den Bürgern sprechen und sich die Sorgen anhören.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI