Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Wie viele Haltestellen sollte denn diese Strecke bekommen? Auf Maps komme ich auf max. 2500 bis 3000 m Luftlinie, eher weniger. Das wäre ungefähr die Entfernung von Mümmelmannsberg bis Steinfurther Allee entsprechen. Wenn ich mir jetzt Ihre Aufzählung als Grundlage nehmen würde, würde die U-Bahn anhalten, ein paar METER rollen und dann wieder anhalten. So eine DICHTE von Haltestellen, inkl. einem kleinen Harburger Ring hätten wir nirgends in Hamburg bei REALISIERUNG.

Realistisch ist wirklich nur bis max. Bahnhof Harburg, und alles drum herum um diesen Bahnhof kann man mit Bussen ganz gut abwickeln.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI