Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Di., 05.09.2023 - 07:24

Aber über das was nicht schön läuft, spricht man nicht wirklich. Heute mal wieder einen Bus bekommen, der fast parallel mit der Ankunft der U2 von Mümmelmannsberg in Billstedt sich zur Abfahrt bereit macht (7730). Diesen Bus habe ich noch bekommen und ja, die Busse fahren alle 2 Minuten, aber das ist für mich noch lange keinen Grund Umstände zu beschönigen, relativieren, unter den Teppich zu kehren. In diesem Bus schafften es noch vielleicht max. 5 Leute zuzusteigen und am Ende fuhr dieser gerade mal mit 30 Leuten ab, der nachfolgenden Busse nehmen um diese Uhrzeit um die 90 Leute mit und zwar alle die sich in der Regel zwischen Mümmelmannsberg und Merkenstraße/Billstedt in dieser U-Bahn befanden. Gestern dürfte sich die Anzahl der Fahrgäste ähnlich verhalten haben, der Bus sah auch nicht gerade voll aus. Verstehen kann ich es nicht wirklich, zumal man mit diesem Bus auch nur die Bahn bekommt, die um 06:00 Uhr vom Rauhen Haus abfährt und andere Umstiege sind Rauhes Haus und dazwischen auch nicht möglich. Der positive Unterschied am Rauhen Haus ist für mich das die Fahrt und das umsteigen am Rauhen Haus mit diesem Bus angenehmer ist, als mit dem nachfolgenden Bus, wo man dazu genötigt wird mit einem vollen Bus zu fahren.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI