Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Christian am Sa., 09.09.2023 - 13:14

Die Kreuzung an der U Hoheluftbrücke ist jetzt schon zu eng für Fahrräder und Fußgänger. Sie ist auch ganz schlecht organisiert! Viele Konflikte täglich! Sollten sie sich mal im Feierabendverkehr anschauen! Ich wohne hier und sehe das tägliche Chaos. Wenn jetzt noch Treppen, Aufzüge und mehr Passanten dazu kommen, wird das eher schlimmer!
Der Platz ist dafür einfach zu eng. Kann die Station nicht eher Richtung Grindelberg oder Bismarckstraße geplant werden? Sind doch nur ein paar Meter 😉!
Ansonsten ist die U5 eine gute Idee!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI