Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Maria am Di., 22.08.2023 - 11:04

Sehr geehrtes HVV-Team, ich bin durch die Baustelle auf meinem Arbeitsweg mit der U2 betroffen. Um die Streckensperrung und auch die letzte Meile bis zu meinem Arbeitsplatz unabhängig vom Bus zurückzulegen, habe ich einen Mietvertrag für einen privaten E-Scooter für die Zeit der Bauarbeiten bis April 2024 abgeschlossen. Mit Erschrecken habe ich feststellen müssen, dass Übermorgen nun die Mitnahme von E-Scootern verboten ist.

Mein Arbeitsweg hat sich durch die Streckensperrung bereits um das doppelte auf Minimum 1 Stunde verlängert. Nun stehe ich wieder vor einer Herausforderung, da ich nicht weiß, wie ich die Streckensperrung und die letzte Meile ohne E-Scooter zurücklegen soll. Für mich stellt die Busnutzung keine Option dar. In die vollen U-Bahn-Waggons insb. zum Feierabend mit einem Klapprad reinzukommen, ist ebenfalls eine große Herausforderung. Teilweise einfach nicht möglich.

Haben Sie einen Vorschlag, wie ich diese Situation nun lösen kann? Gibt es Ausnahmefälle für die E-Scooter-Mitnahme, die Sie vielleicht für bestimmte Strecken mit Baustellen (z.B. die U2) einrichten können ?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI