Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Fr., 07.04.2023 - 13:17

Hallo,
ich wünsche mir, das gerade zu beginn und bei den kürzeren Strecken die Mitarbeitenden verstärkt auch auf blinde oder sehbehinderte Reisende achten, und vor allem aktiv ansprechen. Wir können diese Helfenden nicht erkennen. Weiter wäre es gut zu wissen, WO die SEV und die normalen Linien halten.
Werden die SEV-Haltestellen Horner Rennbahn wie bei der Anfang des Jahres positioniert sein? Und trifft das auch für die Verlegung der "normalen" Linien zu?
Wo werden die SEV-Direktbusse Billstedt halten und abfahren?
Wie sind die Haltepunkte Rauhes Haus?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI