Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Fr., 07.04.2023 - 00:15

Lese ich die Grafik richtig, dass die Ersatzbusse in beiden Richtungen durch die Pagenfelder Straße fahren? Also von Horner Rennbahn zum Rauhen Haus und zurück?! Irrfahrtren während des letzten SEV haben gezeigt, dass die Straße dafür eigentlich zu eng ist!
Wäre es nicht besser, die Ersatzusse über die B5 fahren zu lassen. Die Fahrzeit ist in beiden Fällen die selbe. Man würde aber erheblich weniger Anwohner mit Lärm und Erschütterungen belasten. Auf die Einbeziehung der Zusatzhaltestelle Bauerberg müsste hierbei verzichtet werden. Aber die Anwohner in diesem Bereich müssen heute ja auch zur U-Bahn-Haltestelle gehen und hätten alternativ den 116 oder X80 zum Rauhen Haus.
Und welchen Takt fahren die Ersatzbusse?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI