Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von HVV Freund am So., 07.04.2024 - 09:59
Antwort auf von Horner

Hallo, ich möchte "Horner" zustimmen. Die Linie 261 als Anbindung der Horner Geest an Wandsbek ist nicht ausreichend. Die oben genannte "neue Linie" vom Friedhof Öjendorf zur Horner Rennbahn schafft aufgrund der vermutlich langen Fahrzeit auch keine Abhilfe. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn sich der HVV Gedanken über eine bessere Anbindung der Horner Geest an Wandsbek machen würde. Z.B. durch Erhalt mindestens einer der Linien X61/X65 ggf. mit Verkürzung bis Wandsbek Markt bzw. Universität der Bundeswehr, weil von dort eine gute Anbindung an Wandsbek besteht. Mit freundlichen Grüßen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI