Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Horner am So., 24.03.2024 - 16:57

Ich finde es sehr schade, dass sie den Busbetrieb (X61, X65) nach Wandsbek über die Haltestelle „Universität der Bundeswehr“ aussetzen wollen. Ich habe mit einigen darüber gesprochen, wie toll sie diese Verbindung finden, weil die Verbindung nach Wandsbek mit dem 261 im 20 Minutentakt nicht flexibel genug für sie ist. Über die Wandsbeker Chaussee hat man auch direkte Verbindung nicht nur zur U-Bahn, sondern auch zur S-Bahn. Auf die neuen U-Bahn Haltestellen freut man sich, aber die Verbindung nach Wandsbek nur mit dem 261 im 20 Minuten-Takt ist ein enormer Rückschritt…. Sehr, sehr schade.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI