Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Mo., 16.01.2023 - 06:20
Antwort auf von Redaktion_as

Moin und einen guten Start in die Woche............,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Der Spamordner wird von mir oftmals ignoriert, ....und ja, da gab`s die Infomail ;-)
Die Veranstaltung als solche war für uns etwas "enttäuschend". Wir gingen davon aus das die Information etwas präsenter durch die Mitarbeiter vom HVV gestaltet würden. Großflächige Plakate, welche über den späteren "Betrieb" in diesem Abschnitt informieren, hätten bei vielen Anwesenden die Fragen wahrscheinlich schon beantwortet. Trotzdem sind solche veranstaltungen immer wieder gerne von uns angenommen und wir werden diese auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.
Viel Erfolg bei den weiteren Baumaßnahmen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI