Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Mo., 09.01.2023 - 09:54

Im Faktencheck 4 steht unter der Punkt, dass die U-Bahn Jahre lang gesperrt wird, dass das auf keinen Fall so ist, sondern nur acht Monate lang eine Sperrung zwischen Legienstraße und Rauhes Haus erfolgt. Jetzt sind es aber elf Monate durchgehend und die jetzige Sperrung von zehn Wochen wird überhaupt nicht erwähnt. Zusammen mit der Sperrung im Oktober sind es nach meiner Rechnung über 15 Monate und nicht nur acht Monate. Es ist ein grosser Vertrauensverlust, wenn man solche falschen Versprechungen bekommt und später feststellt, dass es gar nicht stimmt. Es wäre viel besser, wenn ich gleich die ganze Wahrheit bekommen hätte. Wer weiß, welche Angaben noch alle nicht stimmen?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI