Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am So., 05.03.2023 - 20:55

Es wäre schön, wenn die SEV-Busse von Billstedt bis nach Berliner Tor fahren würden, um das unnötige Umsteigen zu minimieren. Es ließe sich doch bestimmt eine Wendemöglichkeit am Berliner Tor einrichten (falls noch nicht vorhanden), um den Bus wieder zurückzulenken.
Zusätzlich ist es als direkt Betroffene schönen für die Busse der Linie 116 und 213 einen Gelenkbus einzusetzen. Ab Billstedt steigen viele Personen bereits in die Busse ein, um direkt nach Horner Rennbahn bzw. Hammer Kirche fahren. Die Personen die an den Zwischenhaltestellen (Kirchlinden, Billstedter Hauptstraße, Washingtonallee, Horner Brückenweg, Horner Rampe, Bauerberg, Culinstraße) können teilweise schwer bis gar nicht in den Bus steigen, da er als Ausweichmöglichkeit genutzt und überfüllt ist.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI