Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Wenn ich mir die Haltestelle Bauerberg so anschaue, so stehen morgens vielleicht 2-3 Personen dort an der Haltestelle in Richtung Rauhes Haus, an der Folgehaltestelle niemand.

Nach ihrer Rechnung würde man dann die Haltestelle zu einer mit einer mit einem Minutentakt von 5 Minuten umwandeln und was wollen sie nach der Zeit mit dem SEV machen?

Beibehalten?

Das zeigt doch das dieser Takt völlig überzogen wäre.

Problematischer ist doch eher das trotz des SEV größere Bestandslinien völlig überfüllt sein sollen. Was zeigt das z.B. viel zwischen Billstedt - Horner Rennbahn und Wandsbek zusätzlich ohne gerade ohne die Nutzung der U-Bahn abgewickelt wird.

Viele sind Horner Rennbahn in den Bus umgestiegen und jetzt fahren vielen ohne die U-Bahn gleich von Billstedt in Richtung Wandsbek und umgekehrt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI