Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am So., 29.01.2023 - 14:09

Hallo,

der 23 fährt fast Zeitgleich mit der Ankuft der U1 in Wandsbek Markt ab, so dass dieser nur erreichbar ist wenn der 23zu spät kommt. Konkret heisst dies dass man mindestens 11 Minuten, manchal auf 16 Minuten auf den 23er um 23 Uhr warten muss. Könnten hier nicht die Fahrzeiten angepasst werden so dass es eine kurze Umsteigezeit gibt? Ansonsten verstehe ich nicht wie man den 23er empfehlen kann als Ersatzroute.
Zusätzlich möchte ich anmerken dass der Umstieg vom 23er auf den 261 (und auch zwischen 23 nach Wandsbek und Ersatzverkehr) nicht optimal ist, vor allem für gehbehinderte Menschen. Hätte man nicht die Station Horner Rennbahh ausbauen können, die Strassen werden ja sowieso alle 6 Monate verlegt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI