Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Ja, die Route würde sich nicht verändern, die gibt die Lage Horner Rennbahn und Rauhes Haus und die Fahrtrichtung schon vor.

Was sich aber verändern würde, wäre z.B. schon die reine Fahrzeit für die Route, da der Bus auf der GEGENÜBERLIEGENDEN SEITE sich komplett anders einreihen kann, sprich der Bus kann dadurch im fließenden Verkehr bleiben und somit 1-2 Minuten gewinnen würde, die bei vielen beim nächsten Umstieg fehlen, bei mir wären es sogar 10 Minuten bis zum nächsten Bus am Gänsemarkt.

Eine Logik die man nicht absprechen kann, außer wenn man diese Fehlentscheidung / Fehlplanung entschuldigen möchte, da man sich über die praktische Auswirkung keine Gedanken machte.

Das gleiche gilt für die Pausenzeiten bei den Busfahrer und dadurch Fahrgäste abseits vom Bordstein an der Burgstraße aussteigen müssen, was bei Mobilitätseingeschränkten Personen nicht gerade sehr einfach ist.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI