Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Di., 10.01.2023 - 17:16

Ich wohne in der O’Swald Straße und benötige für den jetzigen Schienenersatzverkehr circa 25 Minuten mehr als normal. Damit verliere ich fast eine ganze Stunde pro Tag! Das liegt unter anderem daran, dass ich jetzt ein vier weiteren Weg zu den Bussen habe die ja nur am EKZ und nicht am viel näher gelegenen anderen Eingang abfahren. Die Buslinien X 80 und 116 wären eine wirklich gute Alternative, aber die fahren viel zu selten und sind überfüllt. Der X80 hält manchmal gar nicht mehr. Könnte man diese nicht verstärken? Insbesondere im Berufsverkehr und auf den Teil-Strecken die betroffen sind. Es müsste ja nicht die vollständige Linie sein.
Es wäre wirklich für viele hilfreich.
Kati

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI