Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Mi., 28.12.2022 - 15:38

Moin,
wer direkt in Billstedt abfährt und Richtung Innenstadt will /muss, kann auch mit dem 116 er von Billstedt direkt vor die U-Bahnstation Hammer Kirche fahren. Fährt ja weiter Richtung Wandsbek-Markt. Man steigt also direkt oben am Berg am Eingang aus bzw. zurück Richtung Billstedt ein. Das wäre dann schon der früher angesprochene Express SEV :) über Schiffbeker Weg, Billstedter Hauptstraße, Horner Landstraße und Hammer Landstraße.. Der dürfte nur sicher nach Linienfahrplan fahren und dann auch hoffnungslos überfüllt sein....

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI