Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Di., 20.12.2022 - 08:49

Auch wenn es mit den Bauarbeiten für die U5 im Abschnitt Ost erst losgegangen ist, passiert im Moment schon recht viel.
Nur hier auf der Seite passiert irgendwie nichts. Woran liegt das? Wirklich aktuell ist die Internetseite hier nicht.
Natürlich ist das mit Aufwand verbunden. Aber so oft wird in Hamburg keine neue U-Bahn gebaut. Ich wünsche mir mehr Informationen, die genauer sind, gerade wenn es um Zeitpläne oder erreichte Bauabschnitte geht.
Der Baustellenticker ist leider wenig aussagekräftig, und aktuell ist der auch nicht. Ein Beispiel Sengelmannstraße. Da hat sich auf dem Gleisdreieck, wo die Tunnelausfahrt geplant ist, in den letzten Wochen einiges getan. Der Baustellenticker hat dazu keine Information.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI