Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Ja, die Fahrzeuge sollen theoretisch alle 2 Minuten fahren, so argumentieren ja auch immer dann die Fahrer sobald man sie anspricht.

Das Problem ist das einfach kein Koordinierungspersonal in Billstedt und Rauhes Haus steht, welches eine gewisse Autorisierung hat und das man stumpf mit den 2 Minuten und der Abfahrtszeit argumentiert.

Fahrgäste bekommen mit dem 47 und den 49er ebenfalls die selbe U-Bahn Rauhes Haus, diese fährt ab 06:00 Uhr ab. Der Unterschied ist nur das der eine Bus eher unausgelastet ist von der Kapazität her und in der andere Bus entsprechend voll ist.

Schlecht koordiniert hat sich z.B. die Hochbahn auch mit den VHH Steinfurter Allee. Zu bestimmten Tageszeiten kommt die U-Bahn aus Mümmelmannsberg so an wie der Bus 333 mehr und der 133 weniger abfährt und zwar auf 4 nach vollen 10 Minuten.

Ist z.B. bei der Fahrt nach Trittau Famila völlig ungünstig, wenn man noch 10 Minuten extra von Mümmelmannsberg fahren muss, was vor der Umstellung kein Problem war, da die Bahn immer auf 9 fuhr.

Hier hätte die U-Bahn auch nicht auf 1 fahren müssen, sondern auf 0 (jeweils volle 10 Minuten), dann würde es auch in Billstedt besser klappen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI