Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Die Baustelle Verlaufend über den gesamten Lisa-Niebank-Weg.
Die Wochentage Mo-Sa. Die genauen Tage oder Zeiten sind eigentlich egal, da man sie 1. nicht ungeschehen machen kann und 2. variiert der Lärm von Tag zu Tag häufig. Mal gibt es Tage an denen es wirklich angenehm ist und dann wieder Tage, wo man Angst hat alles fällt zusammen.
Meist ist es auch am Morgen extrem laut, gefolgt von einigen Stunden an denen es leise bzw. nicht so laut ist/man die Maschinen kaum hört und zum Mittag/Nachmittag hin wird es
meist wieder Lauter.

Falls Sie doch ein Beispiel wollen:
Gerade an diesem besagten Freitag (28.07.23) war es von ca. 6 Uhr bis 9 Uhr extrem laut und danach folgten fast 4 Stunden (9-ca. 13 Uhr) an denen so gut wie kein Lärm gemacht wurde.
Wie gesagt variiert es von Wochentag zu Wochentag.

Darunter fällt mit Sicherheit auch die Pause, aber wieso man direkt um 6 Uhr bei einer Baustelle, an einer Wohngegend anfangen muss ist mir schleierhaft…

Auch habe ich vollstes Verständnis, dass es laut wird/werden kann, vor allem wenn der Tunnel aufgerissen wird und man die Baustelle schnell voranbringen möchte. Insbesondere zum Mittag/Nachmittag hin. Was auch völlig akzeptabel ist, aber so früh am Morgen sucht man dieses Verständnis vergebens…

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI