Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von P. Waller am Do., 21.03.2024 - 19:52

Sowas unüberlegtes habe ich lange nicht mehr erlebt!
Ältere Mitbürger, die es wohl häufiger betrifft, können nicht sehen wie hoch das Guthaben auf ihrer Karte noch ist und müssen sämtliche HVV Preise im Kopf haben! Welche Verbindung Kurz- oder Langstrecke ist, welches Ticket man benötigt- man muss es selber herausfinden (und alte Menschen können nicht mit dem Smartphone mal eben ins Internet gehen und nachgucken!) Für meine Mutter, die am Gehwagen geht, ist eine Fahrt mit dem Bus garnicht möglich. Sie muss in der Mitte einsteigen und dort gibt es keine Möglichkeit mit der Karte zu bezahlen. Ohne Gehwagen zum Fahrer gehen kommt überhaupt nicht in Frage - die wenigsten Busfahrer sind in der Lage so zu fahren, dass ältere Menschen nicht zu schaden kommen (so sie denn keinen Sitzplatz haben). Zu guter letzt wollte meine Tochter, die von außerhalb halb kommt, bei uns parken und mit dem Bus dann zu ihrem Ziel fahren- Bezahlung nur online möglich. Alles in allem eine mega kundenunfreundliche Maßnahme. So werden nicht viele Menschen das Auto stehen lassen!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI