Direkt zum Inhalt

U3 ständig überfüllt

U3 ständig überfüllt

Moin,

generell fahre ich ja gerne mit euch. Jetzt war es leider bereits mehrmals passiert, dass die U3 (Einstieg Rödungsmarkt) so überfüllt war, dass eine Mitfahrt nicht möglich war. Wäre natürlich schön, wenn dagegen was gemacht werden (ich weiß, leichter gesagt als getan) bzw. zumindest darüber informiert werden könnte.

Danke und Lg
Moritz

Antwort

Moin Moritz,

vielen Dank für deine Info. Um wirtschaftlich fahren zu können, ist es leider unabdingbar, dass unsere Verkehrsmittel teilweise voll besetzt sind. Dies stellt in einer Großstadt wie Hamburg in den Hauptverkehrszeiten einen normalen Betriebsablauf dar. Das Zugangebot wird von der HOCHBAHN regelmäßig auf Einhaltung der vom Hamburger Verkehrsverbund vorgegebenen Standards überprüft. Die letzte Prüfung hat ergeben, dass diese Standards auf der Linie U3 auch heute im Regelfall eingehalten werden. Dennoch können durch Ausfälle oder Verspätungen in Einzelfällen Überlastungen auftreten. 

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI