Direkt zum Inhalt

Lob Bus Nr 7619

Lob Bus Nr 7619

An erster Stelle wollte ich mich bei dem Busfahrer bedanken, der auf Linie 19. um 21:04 von Rathausmarkt losgefahren ist! Der Fahrer hat meine Fragen sehr höflich beantwortet und ist so sanft gefahren, so dass man fast eingeschlafen ist. Super nett, sehr respektvoll und vor allem sehr höflich:)
Mit so einem Busfahrer Würde ich Öfter Fahren wollen👍🏻😀
Busnummer 7619
Linie 19

Antwort

Guten Tag! 

Es freut uns, dass Sie eine schöne Fahrt mit der Linie 19 hatten und diese Erfahrung mit uns teilen. Vielen Dank dafür! Das Lob geben wir sehr gerne an den Fahrer weiter.  

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI