Direkt zum Inhalt

Busse U2/U4

Busse U2/U4

Es sind auffallend oft zu viele von den Direktbussen und zu wenige von den Bussen nach Legienstraße da, als benötigt werden. Das fällt vor allem abends auf, da stehen oft 3 von den Direktbussen fast leer am Rauhen Haus während schon 2 Ladungen Fahrgäste auf den Bus nach Legienstraße warten, der dann im Anschluss oft brechend voll ist. Das gilt ebenso in die umgekehrte Richtung.

Es wäre hilfreich wenn die Busse entweder umverteilt werden oder die Direktbusse bei Bedarf auch noch an den Unterwegshalten stehen bleiben (Bauerberg, Horner Rampe, etc.). Leider ist auch die 116, die bei der ersten Sperrung meine Wahl ab Horner Rampe war fast immer randvoll, sodass man oft gar nicht mehr zusteigen kann.

Ansonsten funktioniert der Ersatzverkehr ganz gut, durch den Zusatzhalt am Bauerberg spart man jetzt schon einiges an Zeit.

Antwort

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit dem Ersatzverkehr zufrieden sind.

Ihr Anliegen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI