Direkt zum Inhalt

Nachtlärm Sengelmannstrasse

Nachtlärm Sengelmannstrasse

Wie lange soll das mit dem nächtlichen Lärm an der Baustelle an der Sengelmannstrasse weitergehen. Der Lärm wird langsam unerträglich. Es kann jawohl nicht sein das man die Fenster nachts wegen des Lärms schließen muss. Sind sie schon jetzt mit dem Zeitplan in Verzug das man auch nachts arbeiten muss??
Unmöglich.

Anmerkung der Redaktion: Dieser Beitrag wurde redaktionell bearbeitet, da er in Teilen nicht den Spielregeln dieser Website entspricht. Bitte achten Sie im Sinne des konstruktiven Austauschs auf eine sachliche und respektvolle Wortwahl.

Antwort

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die nächtlichen Arbeiten an der Sengelmannstraße dauern noch bis vrsl. Ende April. Da wir direkt an den Gleisen arbeiten, waren wir auf die Sperrung der U1 zwischen Ohlsdorf und Kellinghusenstraße und sind nach wie vor auf die die Sperrung der Güterumgehungsbahn (Deutsche Bahn) angewiesen. Um die umfangreichen Arbeiten im Zeitraum der Sperrung erledigen zu können, sind Tag- und Nachtarbeiten nötig.

Mehr Hintergründe zu den Arbeiten an der Sengelmannstraße lesen Sie hier.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI