Nächster Vorschlag

Bauhaus

Ich würde mir wünschen, 2 U-Bahn Stationen, ab Bauhaus über die UKE und Höheluftbrücke bis Hbf.
Vielen Dank

weiterlesen

Ideen zu einer Y-trasse für die U 5

Adresse: 
Siemersplatz 1, 22529 Lokstedt

Ich bin für eine Y-Variante, die zwischen Gärtnerstraße und UKE ( U 5 näher ans UKE) ausfädelt. Während der eine Ast über Hagenbecks Tierpark und Schnelsen zu den Arenen und eventuell weiter verlaufen sollte, sollte der andere Ast mindestens bis zum Siemersplatz verlaufen. So hat man die Option, über GroßBorste (und Güterumgebungsbahn) bis zur Lufthansatechnik zu verlängern. Vielleicht könnte man dann auch die bestehende Trasse derGüterumgebungsbahn zu einem späteren Zeitpunkt als ein ein Tangentenstück mit einbeziehen

Kommentare

Achtung: mir ist ein Fehler unterlaufen! es muß Stellingen heißen! (U- und S- Haltestelle verknüpfen!!

Seiten