Vorheriger Vorschlag

Eine Haltestelle zwischen Siemersplatz und Hagenbecks Tierpark wäre klasse!

Eine Haltestelle für Behrmannsplatz käme ja bereits in Frage, falls die U5 über Siemersplatz verlaufen sollte. Jedoch finde ich, dass sie dann auch näher zu der Kreuzung liegen sollte als der jetzt markierte Punkt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Haltestellen Lokstedter Steindamm und Siemersplatz sind unabdingbar für Erschließung Lokstedts

Die Variante mit den Haltestellen Lokstedter Steindamm und Siemersplatz wären unbedingt notwendig, um die Anbindung von Lokstedt deutlich zu verbessern. Hier pendeln sehr viele Anwohner aktuell mit dem Bus bzw. langen Fußwegen.

weiterlesen

An der Siemersplatz Kreuzung ist eine U-Bahn Station wirklich nötig!

Adresse: 
Siemersplatz 5, 22529 Lokstedt

Meiner Meinung nach sollte die U5 unbedingt überm Siemersplatz verlaufen. Dort hat man die Möglichkeit von den vorhanden vier Buslinien in die U5 umzusteigen. Außerdem sind die Busse der Linie 5 ab Siemersplatz stadteinwärts bereits überfüllt und somit würde die neue U Bahn Station die Busse deutlich effektiver entlasten.

1 Nutzer hat abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben