Vorheriger Vorschlag

Haltestelle AK St.Georg ja-aber zweiter Haltestellenzugang entweder in Barcastrasse oder mit UNTERIRDISCHER Verbindung in Schmilinskystrasse

Eigentlich braucht man einen zweiten Zugang(neben dem Zugang AK St.Georg) in der Schmilinskystrasse gar nicht. Man geht zu Fuß 90 Sekunden von der Haltestelle AK St. Georg zur Schmilinskystrasse.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Alle Bahnen über das Centrum

Ich weiß dass dieser Post hier nicht passt, der habe Sie sich Gedanken gemacht, die neue Bahn von Stellingen aus ggf. über den Norden fahren zu lassen (z.B.

weiterlesen

Offene geplante Baustelle zerstört Gastronomie Szene

Adresse: 
Lange Reihe, 20099 St. Georg

Von Frau Möller, Peter Pane und Luciellas Eiscreme. Die monströse offene mehrjährige Baustelle wird die Gastronomie zerstören und damit auch den Flair der unteren Langen Reihe. Das wird den Stadtteil auch nach der Baustelle noch beeinflussen!
Wir fordern eine geschlossene Baustelle!
Auch wenn es für die Hochbahn aufwendiger ist, es ist eine Gewerbe- und Anwohnerschonende Methode, die den Erhalt des Flairs und der Lebensqualität ermöglicht!

Kommentare

Seiten