Vorheriger Vorschlag

Offene geplante Baustelle zerstört Gastronomie Szene

Von Frau Möller, Peter Pane und Luciellas Eiscreme. Die monströse offene mehrjährige Baustelle wird die Gastronomie zerstören und damit auch den Flair der unteren Langen Reihe.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Unterpflasterbahn

Ich hoffe, der Aufschrei wird nicht ungeheuerlich sein, aber das Fazit unter 8.3 auf der letzten Seite der Studie macht auf mich den Eindruck, dass vielleicht eine andere Variante kommt, als die, den MIV während der Bauzeit nicht zu stören.

weiterlesen

Alle Bahnen über das Centrum

Adresse: 
Neuer Jungfernstieg, 20354 Rotherbaum

Ich weiß dass dieser Post hier nicht passt, der habe Sie sich Gedanken gemacht, die neue Bahn von Stellingen aus ggf. über den Norden fahren zu lassen (z.B. Niendorf - Flughafen - Ohlsdorf.)Ich wäre gerne Bahn Pendler, wenn ich nicht immer über das Zentrum fahren müssten Aus Richtung Pinneberg kommen wäre es denke ich für viele Pendler eine gute Gelegenheit auf die Bahn zu setzen, wenn man von Stellungen aus Richtung Langenhorn fahren könnte. Ich sehe dort Pendler für den Flughafen, Philips, Schell und weitere Gewerbe.

Kommentare

Ich stimme dem vorherigem Kommentar zu. Es gibt in Hamburg keine leistungsfähigen Tangentialverbindungen. Wenn man von der City Nord in Richtung Westen möchte hat man nur die Möglichkeit über die Innenstadt zu fahren, oder mit 20er und 22er ewig im stockenden Verkehr fest zu stecken. Man sollte nicht nur dicht besiedelte Gebiete irgendwie an an die Schnellbahn anschließen wollen sondern die Pendlerströme berücksichtigen.

Seiten