Vorheriger Vorschlag

Solaranlage auf dem Dach

warum wird das im Jahre 2021 nicht sowieso mitgeplant?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

U3 Fuhle Digital

Als erstes sollte diese Haltestelle weitgehend Solar betrieben sein, heisst so viele Panels wie möglich. Wlan Zugang ist selbstverständlich, sowie einen öffentlichen Zugang mit einem großen Panel, das auf Spracheingabe reagiert, z.B.

weiterlesen
Architektonische Gestaltung allgemein

Digital und Grün

Stimme dem vorherigen Beitrag zu. Solarpanel auf der Konstruktion wäre eine Idee - ich bin mir selbst unsicher, ob es diese Möglichkeit gibt. Ansonsten Viel Grün - Pflanzen an den Wänden, je nach Konstruktion und Möglichkeit des Dachs vielleicht auch dort Pflanzen und Sitzmöglichkeiten? Oder Pflanzen als Sichtschutz? Attraktive Gestaltung von Treppen, um (bei gesundheitlicher Möglichkeit) die Nutzung von Treppen zu fördern (z. B. Klaviertastatur, helle und freundliche Farben, angenehme Bilder vielleicht direkt aus der Fuhle? )

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben