Vorheriger Vorschlag

Schlicht und zweckmäßig

Die schon mehrfach genannte Idee, die Backsteinarchtektur aufzugreifen ist extrem gut.
Den Zugang bitte ohne Kiosk, aber bitte WC und ausreichend Fahrradbügel.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Genslerstraße 16

Grundsätzlich würde ich einen West-Ausgang der Station befürworten, Im südlichen Bereich gibt es eine eher geringe Erschließungswirkung zum Hardorffsweg hin. Die eigentlich wichtige Erschließung wäre nördlich der Haltestelle zur Genslerstraße.

weiterlesen
Dachkonstruktion

Dachkonstruktion wie Dehnhaide

Hallo, auch die Haltestelle Dehnhaide liegt sehr in ein Wohnumfeld eingebettet.
Ich halte die dortige Kostruktion auch für die Fuhle geeignet. Es ist ausreichend Licht vorhanden und die Fahrgäste sind optimal vor der Witterung geschützt. Für das Wohnumfeld würde sich meines Erachtens dadurch auch ein guter Sicht- und Lärmschutz realisieren.

Beste Grüße