Vorheriger Vorschlag

Fassade

Eine Klinkerfassade sieht gut aus, ist allgemein beliebt, passt sich gut in den Stadtteil ein und dürfte bei langfristiger Kalkulation auch nicht zu teuer sein in Anbetracht der niedrigen Instandhaltungskosten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Barrierefreier Zugang

Auch wenn Herr Tjarks mehr auf junge, vitale Menschen guckt, er muss aber weiter denken (er wird auch mal alt sein).

weiterlesen
Architektonische Gestaltung allgemein

Barrierefreiheit

Auch ein Fahrradsenator Tjarks wird mal alt und wird sich dann bestimmt freuen, wenn er problemlos zur UBahn kommt.
Das Ganze dann noch hell erleuchtet, also freundlich gestaltet (nicht so dunkel wie der Jungfernstieg), dann noch kleine Einkaufsmöglichkeiten und ein kleines Café, das wäre super!

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben