Vorheriger Vorschlag

Schick und elegant ohne viel Schnickschnack

Ich bin für eine Kombination aus Klinker und Glas. Klassische Elemente aus Klinker verknüpft mit Glas für eine lichtdurchflutete Haltestelle. Ein "Solardach" ist entgegen meiner Vorredner für mich kein Muss - Tageslicht ist wichtiger.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Solaranlage auf dem Dach

warum wird das im Jahre 2021 nicht sowieso mitgeplant?

weiterlesen
Architektonische Gestaltung allgemein

Architektur von Barmbel Nord berücksichtigen

Barmbek-Nord ist auf der grünen Wiese und war ein Beispiel für großartige Stadtplanung. Leider ist viel im Krieg zerbombt worden.Trotzdem sind die Grundideen Schumachers immer noch erkennbar. In dieses Konzept sollte sich die Architektur harmonisch einfügen und keinen Fremdkörper im Stadtteil darstellen.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben