Vorheriger Vorschlag

Chance für die Veddel

Durch den hohen Publikumsverkehr eignet sich der Standort perfekt für einen Vollsortimenter und eine Drogerie.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wohngegenden anbinden

- Fußläufige Erschließung der Harburger Chaussee Richtung Westen und zur Veddel Richtung Norden

weiterlesen
Freizeitmöglichkeiten

Veddel/Wilhelmsburg ist bunt - es fehlt aber leider auch an vielem ...

Gerade die Veddel hat viel zu wenig GRÜN und niemand in dieser Stadt braucht noch mehr hässliche Betonklötze. Dh das Dach sollte unbedingt begrünt werden.

Eine tolle u prestigeträchtige Nutzung wäre die FREIZEITNUTZUNG der Dächer als Sonnenterrasse mit Gastro, Gemeinschaftsgarten und zB Bewegungsangebote wie Outdoor-Fitnessgeräte und/oder andere Angebote wie in der Welt der Bewegung. Was auch sehr fehlt auf der Elbinsel ist ein Freibad. Auch wäre es ein großartiger Veranstaltungsort. Es fehlt auch an Kultur und Clubs - hier sollten unbedingt ebenfalls Flächen zur Verfügung gestellt werden.

Zudem braucht es viel mehr FAHRRAD-Möglichkeiten in Form von Parkplätzen und auch STADTRAD-Ausstattung (gibt es nur auf einer Seite der S-Veddel).