Vorheriger Vorschlag

Wetterschutz

Moin,
wenn ich die Karten richtig verstanden habe, liegen zwischen dem nördlichen Gleis (das von der Haltestelle Elbbrücken kommt) und dem Nordpolarmeer "nur noch" ein Teil der Nordsee und die offene Elbe.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Viel Glas - und eine passende Brücke dazu

Mir liegt besonders eine Sache am Herzen, die bereits ein anderer Teilnehmer aufgegriffen hat: Der Sprung über die Elbe sollte den Anblick der Elbbrücken nicht beeinträchtigen!

weiterlesen

Vernünftig

Wie einige schon gesagt haben, nichts protziges, etwas der Umgebung angepasstes. Es muss funktionieren und sollte dann gut aussehen. Macht euch Gedanken wie es weiter geht Richtung Süden, ober- oder unterhalb der Oberfläche. Der Grasbrook ist ziemlich vollgebaut- fängt schon am Holthusenkai an. Ich bin mir nicht sicher ob der Bau der Haltestelle Elbbrücken hätte unterirdisch sein sollen um weiter zu kommen.