Vorheriger Vorschlag

Eingang Richtung Siemersplatz

Den Eingang/Ausgang hier in Richtung Siemersplatz vor der Straße Vogt-Wells-Kamp. Guter Zugang zu weiteren Busanschlüssen oder umgekehrt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

viel zu weit bis zur nächsten Haltestelle!

Warum ist der Haltestellenabstand so groß? vom Siemersplatz bis zum Hagenbecks Tierpark sind es gut 1,6 km, Dazwischen wohnen viele Menschen! Vom Siemersplatz bis zur nächsten Haltestelle UKE ist es noch weiter.

weiterlesen

Bike & Ride Fahrradgarage & StadtRad

Adresse: 
Behrmannplatz 2, 22529 Lokstedt Hamburg

Hallo HVV-Visionäre,

super Planung mit den fünf Zugängen. Vor allem den Behrmannplatz mit der angrenzenden Grelckstraße als Lokstedter Stadteilzentrum zu berücksichtigen. Einfach klasse!
Bitte denkt unbedingt an genügend Abstellmöglichkeiten für Fahrräder - auch eine gesicherte Bike & Ride Anlage ist hier total sinnvoll. Ebenso sollte darüber diskutiert werden, ob der aktuelle Standort der StadtRad-Station an der Ecke Siemersplatz (Kollaustraße/Osterfeldstraße) dann so noch sinnvoll bleibt, oder ob er nicht lieber näher an einen der Zugänge rücken sollte. Bitte plant auch eine Fläche für einen Bahnhofskiosk/Dönermann/Bäcker/o.ä. mit ein.