Vorheriger Vorschlag

Fester Parkplatz Switchh

Gerade mit der Sackgasse Hohe Weide / KaiFu wäre ein guter Ort gegeben, um eine Switchh Station wie schon an der Christuskirche oder Kellinghusenstr. anzubinden. So bündelt man Bus, Bahn, Carsharing an einer wichtigen und zentralen Station.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Isemarkt nicht vergessen

Bitte den Isemarkt mit in die Planung aufnehmen! Dort gibt es viele ältere Menschen Evtl wäre eine Rolltreppe / Aufzug dort sinnvoll. Aufgang zum Fahrradlager macht ebenfalls Sinn

weiterlesen

Verlängerung des Einstiegs weiter Richtung Grindelberg + früherer oder paralleler baustart

Ich würde es ganz gut finden wenn der Einstieg zur u5 etwas weiter im Grindelberg liegt. Den Einstieg auf der hoheluftchaussee hat man schließlich auch platztechnisch weiter in die Straße gelegt.

Auch wäre eine u3 zur u5 Wechlung wie bei der kellinghusenstraße wünschenswert.

Ich stimme auch meinen Vorschreibern zu, das es nicht sein kann, dass der am meisten frequentierteste Streckenverlauf...also die Westroute ..gerade zwischen Universität und hoheluftbrücke....der 5 Bus Streckenverlauf ..... bis zum Jahr 2025 dauern soll. Die 5 Buslinie ist mehr als überlastet und trotz des schon dicht getakteten Fahrbetriebes, ist jeder einzelne Bus überfüllt und bereits über den möglichen Kapazitäten. Ein paralleler Baustart zur Ostroute sollte erfolgen. :-)))