Vorheriger Vorschlag

U5-Haltestelle Hoheluftbrücke

Die Menschen die hier in der Nähe wohnen haben schon Zugang zu einer U-Bahn-Linie; statt einer 2 Linie, sollte sich die Hochbahn lieber auf weiter wachsende Stadtteile konzentrieren, die noch gar nicht an das U- oder S-Bahnnetz angeschlossen sind.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Querungsmöglichkeit Hoheluftchaussee

Es wäre nett, wenn Fahrgäste von und zur U-Bahn die Hoheluftchaussee bequem und ohne lange Wartezeiten an Ampeln überqueren könnten. Was ich mich in dem Zusammenhang frage - nicht nur für diese Haltestelle sondern auch für andere (z.B.

weiterlesen

Öffnung U3-Bahnsteig Richtung Schlankreye & evtl auch Hohe Weide

Adresse: 
Schlankreye, 20144 Harvestehude

Der U3-Bahnsteig bekommt einen südlichen Zugang und entlastet damit den Verkehr am Umsteigeausgang im Norden. Gleichzeitig sind die Schulen und das Wohngebiet an der Schlankreye besser angebunden.

Kommentare

Seiten