Vorheriger Vorschlag

Grün und Modern

Die Bahnhöfe Hamburgs dürfen kein Ort sein, den man am liebsten meiden möchte.(Angst-Räume)
Viele Bahnhöfe erwecken den Anschein, dass es dort gefährlich sein könnte.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Fahrrad statt Bahn

Es muss noch eine bessere Lösung geben als eine U-Bahn, zum Beispiel der Ausbau von Fahrstraßen und Fahrradwegen. Wen sich die Hochbahn dafür einsetzen würde fände ich das toll

weiterlesen

Alternativ

Adresse: 
Bismarckstraße 117, 20253 Hoheluft-West Hamburg

Ich finde das U-Bahnnetz ist in diesen Gebot sehr gut und es brauch keine neue U-Bahn, ich würde es besser finden wen die Mobilität für Fahrräder ausgebaut würde. Also setzt euch bitte für Fahrräder ein

Kommentare

...wenn Sie auch an die 80jährigen Senioren, die Behinderten, Kinder, Schwangeren und alle Sonstigen denken würden, die nicht via Fahrrad unterwegs sein können oder es aus guten Gründen nicht wollen. Nicht jeder hat Lust - und schon gar nicht die Pflicht - sich im Dauerregen, bei Eis und Schnee, nachts oder warum auch immer das Fahrrad benutzen zu müssen. Bürger mit Vorschriften, Nudging oder "sanftem" Druck zu einem bestimmten Verkehrsträger drängen zu wollen - das brauchen wir nicht.

Seiten