Vorheriger Vorschlag

Zugangstreppe an der Bushaltestelle der Linie 15

Stand heute gibt es an dieser Kreuzung für die verschiedenen Buslinien vier Richtungshaltestellen.

weiterlesen

So viele Zugänge - super!

Adresse: 
Grindelberg, 20144 Harvestehude

Ich freue mich über die große Anzahl der geplanten Zugänge, das ermöglicht eine leichte und direkte Nutzung aus allen Richtungen, ohne dass die vielbefahrenen Straßen noch extra gequert werden müssen.
Bitte beim Bau der Anlage darauf achten, dass insbesondere der alte große Baum nicht beschädigt wird.

Kommentare

Der Schutz des Baumes ist mir auch wichtig!

Ich begrüße es auch, dass viele Zugänge vorhanden sind. Allerdings denke ich, dass eine Station mit dem Gleisen in der Mitte und den Bahnsteigen an der Seite entsteht. Dann wird man als Fußgänger die Kreuzung nicht durch die Station überqueren können. (so wie z.B. Osterstraße.)
Es sei denn es wird sehr tief gebaut, Dann könnte man zwei ebenen in die Tiefe gehen und im ersten Untergeschoss die Fußgänger durchführen und im zweiten Untergeschoss dann die Bahnsteige setzen.