Vorheriger Vorschlag

Fahrräder Abstellmöglichkeiten

Abstellmöglichkeiten für Fahrräder wären im Gebiet Grindelberg, besonders an den Grünflächen vor dem Grindelhochhaus Hallerstraße 1, sehr wünschenswert. Der Platz ist vorhanden und die Fahrt mit dem Fahrrad zur U5 Haltestelle wäre super.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Grünfläche zum Park ausbauen

Es wäre sooo toll, wenn die Gelegenheit bei dieser großen Baumaßnahme genutzt würde, um die Kreuzung komplett neu und kreativer zu denken.

weiterlesen

Pro Haltestelle / Grindelallee Fussgängerfreundlicher machen

Adresse: 
Heinrich-Barth-Straße 1, 20146 Rotherbaum

Es macht total Sinn in dem Bereich eine Haltestelle zu bauen. Anschluss Unigelände beim Schlump und Grindelhäuser.

Durch die Haltestelle wird das Aufkommen der Fußgänger steigen. Die Grindelallee hat Richtung Grindelhof keinen ausreichenden Fußgängerweg. Teilweise müssen Menschen auf den Fahrradweg auf der Straße ausweichen und verursacht gefährliche Kettenreaktionen.